Der Friedrich-Bödecker-Kreis
in Sachsen-Anhalt e.V. (FBK)

Dezember 2022
MDMDFSS
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
« Nov   Jan »

Neun internationale Autor*innen hatten wir im September im Rahmen des Lesefestivals „InterLese“ zu Gast in Sachsen-Anhalt. Gemeinsam haben wir an 6 Tagen 60 Lesungen an Schulen, Bibliotheken und Kultureinrichtungen im gesamten Bundesland absolviert. Unsere Gäste hatten eine gute Zeit mit unserem Publikum, haben lange und intensive Gespräche geführt und persönliche Einblicke in die hiesige Literaturlandschaft erhalten.

Wer die Möglichkeit verpasst hatte, beim Finale des Lesefestivals im Literaturhaus Halle dabei zu sein, erhält nun in kurzen Videos einen Eindruck von der InterLese 2022. Mehr dazu auf unserer Projektseite:

InterLese