Der Friedrich-Bödecker-Kreis
in Sachsen-Anhalt e.V. (FBK)

Mai 2022
MDMDFSS
       1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31      
« Apr   Jun »

Im vergangenen Jahr war der slowakische Autor und Dichter Erik Ondrejička zu Gast bei unserem internationalen Lesefestival „InterLese“. An Schulen und Bibliotheken stellte er zusammen mit dem Schauspieler und Sprecher Johannes Gabriel sein Kinderbuch „Was sich in Buntstiften verbirgt“ vor. Zusammen mit zahlreichen Schülerinnen und Schülern hatten sie viel Spaß bei den Lesungen und eine tolle gemeinsame Zeit.

Wer letztes Jahr nicht dabei sein konnte und wissen will, was es mit den Buntstiften auf sich hat, der kann sich nun das Buch anhören:

„Was sich in Buntstiften verbirgt“ ist im Mitteldeutschen Verlag erschienen und ein Kooperationsprojekt mit dem FBK Sachsen-Anhalt.